Uwe Seeske - Ihr Coach und Berater

Seit 1990  habe ich in verschiedenen Postionen (u.a. Geschäftsleitung und Verwaltungsrat) bei einigen IT- und Telekommunikationsunternehmen verschiedene Bereiche aufgebaut und restrukturiert sowie große, internationale Projekte mit einem Auftragsvolumen von bis zu 50 Mio. Euro geleitet. 

 

Ich erkannte, dass die wenigsten Probleme im beruflichen Alltag technischer Natur sind, sondern in der Führung und Kommunikation liegen. Aus diesem Grund habe ich mich zum NLP Trainer und Master of Business Coaching ausbilden lassen und seit 2002 zahlreiche Führungskräfte unterstützt.

 

Eine große Freude bereit es mir, wenn ich im Rahmen des Coachings plötzlich ein Leuchten in den Augen meines Kunden erkenne und er weiß, was zu tun ist.

 

Meine Werte: Entwicklung, Lebensqualität, Leistung, Nachhaltigkeit, Vertrauen, Vielfalt.

 

Mein Ausbildungsweg:  

  • 1990 Diplom Informatiker
  • 2000 EKS-Unternehmensstrategie
  • 2004 NLP Trainer (Coaching-Ausbildung) 
  • 2008 Master of Business Coaching
  • 2010 Project Management Professional (PMP PMI)

  Weitere Mandate:

  • Vorstandsmitglied Verband Liechtensteiner Unternehmensberater
  • Präsident Slow Food Liechtenstein / Rheintal
  • Lehrbeauftragter an der Universität in Liechtenstein 

Und sonst: verheiratet seit 1995, 2 Kinder, gut gelaunt, unkonventionell, lebenserfahren.

 

Interessen: Familie, Jazz, E-Gitarre, Sport, Menschen, Ernährung, Entspannung, Gesellschaftsspiele

 

weitere Infos: https://www.xing.com/profile/Uwe_Seeske 

 

Durch meine Unterstützung sparen Sie Zeit, sind entscheidungsfähiger und kommen ihren Unternehmens- und Lebenszielen näher.

Uwe Seeske