Einige Kundenstimmen


„Uwe Seeske hat uns bei der Überarbeitung unserer Unternehmensstrategie unterstützt und dabei mitgewirkt, diese erfolgreich ins operative Geschäft umzusetzen. Wir ziehen jetzt alle am gleichen Strang und vor allem in die gleiche Richtung!“
Mag. Michael Ammann, Geschäftsführer mobilkom liechtenstein AG

"Durch das Coaching wurden schwierige Personalgespräche vorbereitet und erfolgreich durchgeführt."

Dr. Michael Anselment, Geschäftsführer

 

"Uwe Seeske hat dazu beitragen, meine Entscheidungssicherheit in wichtigen strategischen, organisatorischen und personellen Themen zu erhöhen. Ich schätze die Managementerfahrung, die Kreativität und die lockere Atmosphäre."

Dr. Klaus D. Büchner, Geschäftsführer 

"Der Coach hat die richtigen Fragen gestellt und gespürt, wenn er nicht mehr weiter fragen musste. Die Woche in Meran hat mir Verbesserungspotenzial im Privaten und Beruf aufgezeigt."

Roland Burger, Leiter Betrieb

 

"Herr Uwe Seeske, konzipierte und moderierte für uns am 03.

und 04.07.2008 einen Business Development Workshop zur Weiterentwicklung unserer Rufnummernportierungslösung. Wir sind sowohl mit der Durchführung dieses Workshops als auch mit dessen Ergebnis sehr zufrieden und haben viele gute Geschäftsideen erhalten."

Elmar Körner, Geschäftsführer SMS eSolutions GmbH

 

"Das Coaching hat mir konkrete Alternativen für meine berufliche Weiterentwicklung und zur Verbesserung meiner Work-Life-Balance gebracht"

Dr. Jochen Muhm, Geschäftsführer

"Mit dem Coaching auf Teneriffa konnte ich alte, blockierende Glaubenssätze über Bord werfen und neue Wege zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben entdecken. Meine Ziele - mehr Gewinn und Zeit für Familie und Hobbies - habe ich teilweise unmittelbar nach dem Workshop realisieren können. Uwe Seeske hat mich toll unterstützt. Rahmenprogramm, Unterkunft und Organisation der Woche waren fantastisch."

Michael Schnedl, Geschäftsführer

„Herr Uwe Seeske moderierte unseren ‚Get-Together‘-Workshop. Mit der Durchführung und den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.“

Thomas Warkotsch, Head of Department Repairs & Returns Management Vodafone AG

Uwe Seeske